Morgen ist der Tag der mich immer sehr traurig macht,ich muss wieder nach hause fahren.
Für die unter euch die es nicht wissen,ich und mein Freund wohnen nicht so nah zusammen das wir uns jeden Tag sehen können.(Er wohnt in Nordrhein-Westfalen und ich in Hessen)
Wir sind sehr glücklich aber das wird eben immer von diesem einen Tag überschattet.
Wir sehen uns 3-4 mal im Jahr was nicht gerade viel ist,wenn man bedenkt das andere sich jeden Tag sehen und spüren können aber wir schaffen das,weil unsere Liebe so stark ist.Mir fällt es immer sehr schwer abschied zu nehmen,das ist immer wie ein Stich ins Herz.

Ich hoffe das mein Schatz morgen nicht zu traurig ist,wenn ich nicht mehr hier bin,ich kann es einfach nicht ertragen ihn traurig zu sehen.
Ich versuche stark zu sein ich will ja nicht weinen wie ein Schloßhund(das habe ich diese Woche oft heimlich gemacht)

Ich hoffe nur das ich ihn bald wieder sehen kann,mein größter Wunsch ist es,nie mehr von ihm weg zu müssen vielleicht geht er ja noch in erfüllung wer weiß das schon.^^
Quelle:
Schatzi das sind jetzt ganz persönliche Worte nur für dich,ich liebe dich so sehr bitte sei nicht all zu traurig,ich hab etwas für dich mach einfach mal den Schrank auf,wo ich immer meine Sachen drin habe ich hoffe das es dir hilft nicht zu traurig zu sein.=)
Ich vermisse dich jetzt schon so sehr auch wenn es nur ein paar Stunden sind....
Aber wir sehen uns hoffentlich gaaaaaaaaanz schnell wieder vielleicht sogar für immer das würde ich mir sehr wünschen.

Kussi,ich liebe dich über alles mein Schatz^^

Quelle: