Das ist"The Glow"das heißt das Glühen oder Leuchten.
Ich finde diese Karte sollte für sich selbst sprechen können.

Viele von euch kennen das vielleicht,wenn man an einem Punkt ist wo man glaubt oder einem immer der selbe wiederkehrende Gedanke in den Kopf kommt"Was hab ich nur falsch gemacht? oder Warum passiert so was immer mir?".In so einer Situation,war bestimmt jeder von uns schonmal und das man da nicht gerade erfreut ist kann sich jeder von euch auch denken aber diesen Post schreibe ich aus dem Grund,weil ich weiß das es immer ein Licht der Hoffnung gibt.

Mir wurde deswegen schon oft gesagt,das ich naiv sei oder dass das nur in meiner Fantasie so sei aber ich bin davon überzeugt, das es so ein Licht gibt.
Jeder von uns kann so ein Licht der Hoffnung für einen geliebten Menschen sein, denn das zeichnet sich dadurch aus,das man immer für diesen Menschen da ist,ihm hilft und ihn auffängt wenn wieder mal eine Wolke vorüber zieht.

Ich für meinen Teil,bin mit ganzem Herzen bei einem Menschen der mir wichtiger ist als alles andere auf der Welt.Auch wenn dieser Mensch auch einmal Tage hat, wo sein Herz bewölkt ist hoffe ich doch sehr das mein Licht der Hoffnung stark genug ist um ihn immer wieder zu erreichen und so sein Herz wieder zu erhellen.

Quelle: