Wie schon angekündigt,kommt hier meine erste Leserreview zu dem Manga Morgens,Mittags,Abends von Aoki Kotomi.
Der Name lässt erst einmal nicht viel über den Inhalt erraten,aber schon auf den ersten paar Seiten wird klar,das es in diesem Manga um liebe geht die nicht erwidert wird,um Angst und Eifersucht.
Hier eine kurze Zusammenfassung:
Es geht um den Jungen Yokomizo,der schon lange unsterblich in das Mädchen Suetsugu verliebt ist,aber obwohl sie sich jeden Tag in der Schule sehen und er sehr nett zu ihr ist, scheint sie seine Gefühle nicht zu erwidern.Doch was er nicht weiß,Suetsugu hütet ein Geheimnis und deshalb bricht sie immer in Tränen aus,wenn sie Yokomizo sieht und als sie zusammen ein Schulfest planen sollen,bricht für sie eine Welt zusammen.
Da ich nicht all zu viel verraten möchte,sei gesagt das es sich lohnt wenn man sich diese Mangas(2 Bände)kauft,denn ich persönlich habe selten einen so gut geschriebenen Liebesmanga gelesen und ich finde mit dem Preis von 6€ pro Band liegt dieser auch noch im normalen Rahmen.
Am Ende des ersten Bandes, gibt es sogar noch einen kleinen"kurz Manga", der wie ich finde auch ganz gut geschrieben ist.
Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte,dann schaut entweder hier vorbei oder geht in die Buchhandlung eures Vertrauens und bestellt sie euch dort.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen