Quelle:

Da es bei mir heute wie aus Eimern regnet hab ich mir gedacht schreib ich mal ein paar Tipps auf was man an so verregneten Tagen machen kann wenn man schon drinnen fest sitzt^^


"The Rain" bedeutet der Regen.

Wenn sie mit "The Cloud","TheThunder"und "The Storm" ein Team bilden würde dann würde es einen wahren Wolkenbruch geben^^

Aber da Clow Card´s typische Einzelgänger sind braucht man da keine Angst haben.

Hier zu meinen Tipps für die regen Tage:

1:wenn man nicht raus muss könnte man ja Freunde einladen und einen Film/-Fernsehabend mit Popcorn und allem was dazu gehört machen

2:wenn man lieber alleine ist könnte man ja sein Bett in eine Kissenoase verwandeln und zu Tee oder Kakao etwas lesen oder zeichnen

3:oder wenn man einen Freund oder eine Freundin hat könnte man ja den Tag zum kuscheln nutzen und um mit dem anderen Zeit zu verbringen

4:Spieleabende sind auch sehr beliebt bei so einem Wetter^^

5:oder in dem man einfach nur dem Regen lauscht wie er auf die Erde prasselt und man sich hinlegt und entspannt von einen stressigen Tag oder so^^