Ich habe schon vor ein paar Tagen mein neues Produkt von Trnd zum testen erhalten,und muss sagen die Flakes von Nestle haben mich doch schon überrascht,dafür das sie zum großen Teil aus Vollkorn bestehen,sind sie doch recht lecker und man kann sie mit vielen Sachen kombinieren(Früchten) oder auch zu etwas anderem verwenden,wie z.b.als kleine Knabberei zum Filmeabend.

Im Großen und Ganzen, kann ich die Flakes von Nestle nur weiterempfehlen,da sie sehr lecker schmecken und auch leicht bekömmlich sind,doch wie bei vielen Dingen,gibt es auch hier negative Punkte.

Der Preis ist mit 2,99€ schon etwas teuer und leider ist dafür auch zu wenig drin,aber für zwischen durch,lässt sich ja darüber hinweg sehen,denn der Geschmack überzeugt ja zum Schluß oder?

Ich für meinen Teil, freue mich schon darauf,was ich als nächstes testen darf.

Und für alle,die sich jetzt auch mal bei Trnd anmelden wollen,hier der Link,es ist natürlich alles kostenlos und die meisten Sachen könnt ihr nach Ablauf der Projekte entweder behalten oder zu einem vergünstigten Preis kaufen.


Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Jaden-Yuki-Nicole@web.de