Wie ich jetzt schon öfter gehört habe,gibt es auf meinem Blog Probleme mit dem schreiben/veröffentlichen der Kommentare.
Ich habe gestern ein paar Test´s gemacht und es ging,nur ich habe erfahren das es bei Blogger des öfteren Probleme bei den Kommentaren gibt und diese sich nur schwer beheben lassen.

Aber ich werde versuchen das Problem mit Hilfe zu beheben,wenn ihr mir aber dennoch gerne Kommentare zu kommen lassen möchtet,dann schickt mir diese bitte hier hin.

Danke für eure Geduld und sorry wegen der Umstände

Quelle:
Quelle:

Die beiden Husky´s Jack und Jill sind in den Größen 12,25,50 und 120 erhältlich.

  1. Taschenanhänger
  2. Kissen Jill,rosa
  3. Kissen Jack,hellblau
  4. Schal,rosa
  5. Schal,blau
  6. Mütze,blau
  7. Mütze,rosa
  8. große Tasche,blau
  9. große Tasche,rosa
  10. kleine Tasche,rosa
  11. kleine Tasche,blau
  12. Geldbeutel,blau
  13. Geldbeutel,rosa
  14. Mäppchen,blau
  15. Mäppchen,rosa
  16. Geschenkanhänger,blau
  17. Geschenkanhänger,rosa

Fragen bitte hier stellen.

Jaden-Yuki-Nicole@web.de