Quelle

Den süßen Tiger kann man nur noch als 12 cm großes Tier kaufen,da er nicht mehr so oft bei Nici verkauft wird.Er wurde vom weißen Tiger T.G. abgelöst.

  1. Rucksack
  2. Flash Sticker
  3. Magnettier
  4. Waschhandtuch
  5. Gästehandtuch
  6. Handtuch
  7. Liegetuch
  8. Bademantel Gr. 134/140

Bei Fragen bitte hier melden.

Jaden-Yuki-Nicole@web.de

Quelle

Seit gut einer Woche(Abzug wegen Ostern),bin ich nun Testleser der Zeitung Welt Kompakt.


Sie wird mir nun 5 Tage die Woche für 6 Wochen zum Testlesen per Boten zugestellt und ich bin so quasi immer über das informiert,was so in der Welt passiert.


Ich bin schonmal gespannt,was mich noch alles in dieser Testzeit erwartet.


Wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr euch vielleicht sogar bei Trnd registrieren wollt,dann tut das bitte hier oder schreibt mir.^^